wie wiad ma erwachsen (Zelda Ocarina of Time 3D)

wie wird man erwachsen und wie findet ma die donerblume

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 21:07 von jenndro

2 Antworten

Da du auch nach den Donnerblumen fragst, sag ich dir erstmal nicht, wie du erwachsen wirst. Denn das passiert in der Story irgendwann automatisch.

Donnerblumen findest du fast ausschließlich auf und im Todesberg.
Also direkt bei dem Berg hinter Kakariko.
Um dorthin zu gelangen, brauchst du die Erlaubnis von Zelda. Zeige diese dem Soldaten vor dem geschlossenen Tor in Kakariko und er lässt dich durch.
Aber die Donnerblumen allein zu finden nützt nichts, da sie sehr schwer sind und nur von Erwachsenen getragen werden können. Allerdings gibt es einen Trick: Wenn du dich mit Darunia - dem Goronenanführer - anfreundest, gibt er dir ein kleines Gastgeschenk, dass dich stärker werden lässt.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 22:01 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich sag dir wie du erwagsen wirst. Nach jabu jabu gest du bei nacht zur zeldas Schloss. hast du aber noch nich den Deku-Baum und das mit den gronen und jabu jabu ab geschlossen geht das noch nicht. Aber den rest sag ich dir nicht . Sonst ist es ja langweilig für dich.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 16:44 von Knuspi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)