Frage zum Update (Borderlands 2)

Nein ich will nicht wissen warum es nicht lädt sondern was genau der Inhalt des Updates ist. Ich habe die Standardversion ohne Seasonpass und Addon. Wenn ich das Spiel starte steht das es neue Beute( is klar ) neue Köpfe( kapier ich auch noch ) und einen neuen Charakter gibt. Ist das der Mechromancer kostenlos oder kommt ein komplett neuer Charakter hinzu. Wenn ja ist der im Update oder im neuen Addon enthalten? Ach ja und steigert das Update die Levelkapazität um 10 oder nicht?
Danke schon mal für alle Antworten.

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 21:11 von WarGhostSniper

6 Antworten

Wenn du damit das Addon um Sir Hammerlock meinst so bekommst du nur neue Waffen, Welten und Missionen. Eine Erhöhung des Levels ist nicht mit dabei.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 15:06 von watchmen

wenn man den Mechromancer gratis bekommt ist es echt betrug von denen , hab ihn mir extra gekauft -_-

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 17:08 von Dmoker

Ich meinte die Aktualisierung des Compability Pack.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 17:30 von WarGhostSniper

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ja frag mich aber auch da stand was von neuem charakter aber sehe kein iwie fühl mich auch verarscht durch das add on immernoch keine levelerhöung und von denn erfolgen her ist es sowieso reinster müll in bl 1 hatte man wenigstens etwas zu tun dafür das hier ist doch nichts

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 18:25 von Toxx21

Ist fürs online spielen mit den anderen Spieler . Gibt ein paar Probleme wenn du es ohne spielst online mit anderen Leuten.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 19:48 von lostboy

Hey Leute,
Mein Kumpel und ich verzweifeln, wie besiegt man den Vampir Medizinmann?

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 20:57 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)