Pokemon Rote Edition Glitch oder Hack? (Pokémon Feuerrot)

Hallo Spieletipps. Ich hatte vor über 6 Jahren mir eine Version Pokemon rot auf einem Flohmarkt gekauft. Der verkäufer hatte aber vergessen seinen Spielstand zu löschen. Ich dachte mir nichts bei und ging auf seinen Charakter. Plötzlich war ich mit verdammt guten Pokemon ausgerüstet und hatte ein Mew und das Mewtoo ( oder wie auch immer). Ich wusste aber, dass man nur eines von beidem bekommen kann..
Die zweite Sache ist dieses eine Haus. es ist verlassen und wenn man die Treppe hoch geht zu einem Flur mit 4/5 Zimmern erscheint im Mittleren Zimmer eine Person... Wenn man in den raum hineingeht wo die Person steht ist sie weg, geht man aber in den raum rechts dann erscheint sie wieder. Auch bei mehrmaligen hinein und hinausgehen traf ich immer auf diese eine graue Person... Was hat es damit auf sich..
Ist das ein glitch haben das andere Spieler auch gehabt, weil die musik dazu war echt gruselig... Nein es ist nicht die Geschichte mit dieser Geisterstadt es ist ein Haus ganz allein irgendwo in der wildniss. Soweit ich mich erinnern kann..

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 21:12 von Deathmord

1 Antwort

...entweder erinnerst du dich und gibst genauere Infos (WO ist das Haus?) oder ich deklariere den Fall als verjährt.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 09:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint 2019 als Brettspiel

Metal Gear Solid: Erscheint 2019 als Brettspiel

Nach dem enttäuschenden Metal Gear Survive können sich Serien-Fans auf 2019 freuen: Konami hat fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link