Frage zu Teil 6 (Layton - Wundermaske)

Da es noch keinen Bereich in Spieletipps zu Teil 6 gibt muss ich die Frage wohl hier stellen^^ Der 6. Teil kommt ja eh bald nach Japan und ich glaube wir kriegen ihn im Herbst dieses Jahres, weil das immer jährlich so war.

Aber egal. Kommen wir mal zur Frage:
Ein paar Leute sagen, der 6. Teil wird der letzte Teil sein. Meine Frage: Hat Nintendo das bereits bestätigt oder ist das nur ein Gerücht?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 21:40 von Keulchen

3 Antworten

Hallöchen,

vorerst wird der nächchte Teil - also der 6 Teil - wohl der letzte Teil sein - aber die Hoffnung, dass es danach vielleicht doch noch weitere Spiele in dieser Spielreihe geben wird, stirbt bekanntlich zuletzt.

Die gesammte PL-Fan-Gemeinde kann also nur hoffen, dass die Macher in Japan auf Grund der Erfolge der Spiele vieeleicht doch noch weitere Spiele auf den Markt bringt.

Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf Teil 6 und vergnügen uns bis zum Erscheinungstermin mit den bisherigen Teilen.

Google aber immer mal wieder PL-Teil 6 - bestimmt gibt es bald irgendwo im Netz neue Hinweise.

Viel Spaß bis dahin . . .

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 22:11 von Boehmi343

also der 6 Teil son irgendwas mit Phoenix (W)Right zu tuen haben (kenne das Spiel nicht deshalb die Schreibweise) der wurde auch von Nintendo bestätigt. Nintendo hält aber weiterhin die Frage offen ob es einen 7 Teil geben wird.. ;)

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 23:42 von Farfalla

Hallöchen,

zu deiner Frage zu Teil 6 der PL-Reihe -

habe eben ein bischen "rumgegoogelt" und diese Internetseite gefunden:
http://www.ntower.de/News/27089-Japanischer-Ers...

Dort steht allerlei Interessantes zu deiner Frage - und das macht auch recht neugierig auf das was mit Professor Layton so auf uns zu kommt.

Aber auch sonst gibt´s noch ein paar gute Seiten zum reinschnuppern:
http://professorlaytonaceattorneywalkthrough.bl...
dort werden schon die ersten Rätsellösungen angezeigt.

Viel Spaß beim googeln und vieeel Vorfreude auf neue Rätsel mit PL . . .

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 03:21 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)