Wer kann mir bei Level 7 helfen? Komme nicht weiter... (James Cameron's Avatar)

Habe die RDA auf der Basis ausgeschaltet, das Tor geöffnet und stehe auf einem Felsvorsprung, davor ist Wasser, aber da komme ich nicht hin. Lt. Ausblick muß ich aber über das Wasser zum nächsten Land, aber ich kann weder irgendwo hinspringen noch habe ich irgend einen Weg gefunden. Wie geht´s da weiter?Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 21:40 von lillymenne

1 Antwort

Du musst erstmal das Spiel neu starten also von Level 1 wieder anfangen. Mit einem neuen Account. Denn alles wie bisher bis zum Hubschrauber. Bei Level sieben den natürlich. Haha. Dann musst du erstmal die Generatoren oben und unten ausschalten. Dann das Tor öffnen und wenn alles klappt sollte da kein Wasser mehr sein. Denn wenn der Hubschrauber kommt musst du nach recht zu dem kleinen Zaun und darüber springen und einfach rennen so schnell du kannst. :)

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 18:10 von killer_kitti

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)