2 Fragen zum Multiplayer (Far Cry 3)

1. Das lädt sooo unendlich lange. Der hat ganz schnell alle Teilnehmer gefunden. Alles gut. Aber dann fängt der an zu laden und nichts passiert. Ich hab bestimmt über 10 min gewartet aber es ist nichts passiert. Und auch ungefähr 3 mal ausprobiert und insgesamt über 30 Minuten verschwendet -.- Woran kann das liegen?

2. Wenn ich mit der PS3 online gehe und im Multiplayer spiele, sind die anderen Spieler auch alle PS3-Spieler oder sind da auch noch XBox und PC dabei?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 21:46 von BliBlaBlub1992

4 Antworten

Also Für deine erste Frage : bei mir ist das auch so woran es liegt weiss ich auch nicht so ganz.
2 Frage : Ne wenn du es auf der PS3 Spielst dann wirst du nur gegner finden die auch über die PS3 reingehen PC und XBOX haben eigene Server für den Multiplayer.

MFG : Thaijun

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 14:46 von gelöschter User

1. Das ist derzeit ein bekannter Bug der durch das Matchmaking auftritt. Ubisoft will das aber so schnell es geht beheben.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 15:35 von watchmen

Das gleiche Problem habe ich auch gerade, allerdings gingen die 5 spiele davor ohne Probleme. Komischerweise kommt, seitdem es nicht mehr funktioniert, immer die gleiche Karte und zwar Schiffswerft oder schiffswrack, wie immer die auch heißt ..

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 21:41 von TheBigBang

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ok. Ich dacht schon das liegt an meiner ps3 oder meiner internetverbindung.
Jaa die einzigen zwei spiele davor waren auch normal. Ein tag später gings nicht mehr. Heute leider auch nicht :( Aber ich hoffe das wird sich schnell klären.
Danke für die Antworten =)

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 22:31 von BliBlaBlub1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)