Optimale Holz Anordnung bei Timber Smurf? (Schlumpfdorf)

Ich hatte hier schonmal den tollen link von Eiko gefunden, für die optimale Xp Ausbeute der Mine (steinanordnung)..

Hat jemand auch einen entsprechenden link für timbers Holzstöße? Ich habe hierzu leider nichts gefunden...

Lg und danke schonmal cokiluma

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 22:23 von cokiluma

6 Antworten

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 22:36 von Eikosaederaner

Hallo Eiko,
das ist ja super genial vielen vielen Dank, ich sehe schon, das nächste mal sollte ich direkt an Dich schreiben.. (ich gebe zu, ich hatte gehofft du liest die Frage und ich bekomme wieder super Tipps :-)))))) )...
Dann werde ich mal wieder umbauen, nachdem nun die Miene fertig ist ;-)
Herzlichen Dank und schlumpfige Grüße!
Cokiluma

(anscheinend habe ich in google die falschen Suchbegriffe verwendet, denn ich bekam weder die smurfvillage Seite, noch die Spieletipps Seite mit meinen Suchbegriffen angezeigt...)

Speicherst du die links ab, weil du die so "griffbereit" hast?

LG

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 08:17 von cokiluma

Ich weiß ja nicht, welche Suchbegriffe Du verwendet hast ...
Versuch es doch mal mit folgenden:
<spieletipps smurfs village iphone timberli>
;-)

Wenn Du dann "Timberli" durch andere Suchbegriffe ersetzt ...
;-D

Übrigens hatte ich auch zu diesem Thema schon mal ausführlich gepostet - leider wurde dieser Beitrag "Opfer" der Mo-Mo-Moderatoren und kurz darauf gelöscht (also dann doch eher "Eraser") ...
:-(

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 09:20 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
:-(...
Warum wurde es gelöscht..? Ich hatte auch schonmal bemerkt, dass ein Beitrag weg war, aber wieso?..

Ansonsten:
weiß auch nicht, was an meinen suchbegriffen anders war.. Danke :-))))

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 16:33 von cokiluma

Gelöscht werden Beiträge, wenn sie nicht den Regeln dieser Seite entsprechen - oder besser gesagt, wenn der gerade diensthabende Moderator der Meinung ist, daß dies so ist ...
/help/popup/id/7/

Leider sind diese Regeln aus unserer Sicht etwas "restriktiv" ...
:-(

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 16:47 von Eikosaederaner

Sehe ich auch so !?!

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 21:00 von cokiluma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)