Alterseinstufung? (Tomb Raider)

Habe gehört dass es wegn Kraftausdrücken und auch weil Lara mit Dämonen- Soldaten kämpfen muss ab 18 Jahren ist. Was denkt ihr?!

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 22:29 von Zockermeister12

9 Antworten

Es wird ab 18. Das wollten die Entwickler auch erreichen.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 17:06 von white-assassin

echt ab 18 bei DMC sind auch Dämonen und andere häsliche Viecher
und ne gebalte ladung Kraftausdrücke gibt es da auch und es ist trotzdem
ab 16.Jahre

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 07:55 von anikmar

Es wird ab 18 und uncut wird es in DE erscheinen.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 18:43 von white-assassin

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Also ich denke das spiel wird ab 12 denn alle vorgänger spiele waren ab 12,auserdem konnte man das spiel bei der gamescom schon mit 12 anzocken!

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 08:43 von LKGamer

@über mir: USK hat bestätigt, dass das Spiel ab 18 wird. Guck mal hier bei spieletipps unter den news

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 14:10 von white-assassin

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 22:37 von amBOSS5

Skyrim ist aber brutaler als tomb raider und ist ab 16

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 11:01 von Syndikat

es wird ab 18 weil bei alle trailers und gameplays und sooo ... steht immmer 18

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 14:25 von gelöschter User

Es wird ab 18 weil lara wenn sie stirbt sich vor schmerzen windet bevor sie stirbt.

Antwort #9, 11. Februar 2013 um 20:03 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)