vier hörner (Monster Hunter Freedom)

wie plätte ich die beiden diablos

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 16:03 von laokiller

7 Antworten

hab ich auch gerade geschafft^^
was ich dabei hatte:
komplette ioprey+ rüstung
plesioth-wasserschwert

kombibücher 1-5
10 trank
5 megatrank
10 blaupilz
10 kraut
20 wetzstein
10 paintball
kraftamulett & panzeramulett
3 kaltgetränk
10 gebratene steaks

so wie nun vorgehen?!
zuerst machste das viech in zone 10 kaputt.
stell dich dazu auf den vorsprung und klopp nur auf seine birne wenn er seine hörner in den felsen rammt.
nach ner zeit fallen seine hörner ab und flüchtet bald in zone 4.
dort einfach ausweichen und es ihm von hinten richtig geben wenn er seine rammattacke macht:D:D:D
gräbt er sich ein einfach wild herumlaufen sodass er dich nicht treffen kann.
wenn er sich umdreht und sich für seine rammattacke fertig macht musste eine blitzbombe werfen.er ist ne ganze weile verwirrt und kannst in der zeit zwischen seine beine kloppen.
danach flieht er ins 1. gebiet wo du dich wieda auf den vorsprung stellst und das gleiche wie in zone 10 machst.
nach etwa 19-20 min sollte er dann endlich abkacken!
das gleiche machste dann mit dem 2.diablos der sich allerdings nur in den "heißen" zonen aufhält.
schaffste schon so^^

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 20:33 von Teilzeit-Zocker

wenn der sich eingräbt kannste auch ne schallbombe werfen dann steckt der diablos irgentwie fest^^

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 14:25 von MHFPlayer

danke hat sehr geholfen:D:D:D:D

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 12:24 von laokiller

von welcher redest du eigentlich (Dorfchef oder in der Hlle)

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 12:54 von lukas_kastl

nich verzagen - teilzeit-zocker fragen!1
:D:D:D:D:D:D

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 14:12 von Teilzeit-Zocker

dorfchef

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 11:28 von laokiller

sorry vertan meinte halle

Antwort #7, 13. Januar 2008 um 11:31 von laokiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)