DLC-Problem! (Fallout 3)

Hallo Leute, hab' mir Sylvester Fallout 3 GOTY-Edition gekauft und wollte dann gleich loszocken. Leider wollten die Add-ons nicht so wie ich, da ich (noch) keine Festplatte hab'. Also wollte ich wissen, ob es vllt. irgendeinen USB-Stick gibt, auf den man Add-ons installieren kann. Weil z.B. "vollwertige" Games wie Alan Wake kann ich auf Stick installieren. Also nochmal kurz und knapp: Gibt's 'ne Chance, dass ich meine geliebten Add-ons ohne Festplatte installieren kann? Bitte um schnelle Antwort und Sorry für die holprige Formulierung.

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 22:47 von 13RaZoR13

4 Antworten

also soweit ich weiß kannst du die addons nicht auf einem usb-stick speicher. du brauchst dafür wohl die festplatte

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 18:10 von thedarksoul88

Bei mir starten die DLC's garnicht. Wenn ich die Radioaufnahmen anhöre die man zum Starten braucht erscheint kein Ziel oder eine Makierung.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 16:16 von USTANAK_95

doch geht... du kannst games und dlc`s auf nem usb speichern das einzigste worauf es ankommt is die geschwindigkeit des sticks also er sollte mehr übertragung als 3,5mb/sec haben^^ ...ich hab zwei sticks an der box und die haben ne übertragung von 35mb/sec und machen keine probleme

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 10:48 von Razgriz666

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hat sich erledigt... hab's einfach auf die Festplatte von 'nem Kumpel installiert und dann auf meinen Stick gezogen. Trotzdem danke für die Antworten.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 15:34 von 13RaZoR13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)