DLC-Problem! (Fallout 3)

Hallo Leute, hab' mir Sylvester Fallout 3 GOTY-Edition gekauft und wollte dann gleich loszocken. Leider wollten die Add-ons nicht so wie ich, da ich (noch) keine Festplatte hab'. Also wollte ich wissen, ob es vllt. irgendeinen USB-Stick gibt, auf den man Add-ons installieren kann. Weil z.B. "vollwertige" Games wie Alan Wake kann ich auf Stick installieren. Also nochmal kurz und knapp: Gibt's 'ne Chance, dass ich meine geliebten Add-ons ohne Festplatte installieren kann? Bitte um schnelle Antwort und Sorry für die holprige Formulierung.

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 22:47 von 13RaZoR13

4 Antworten

also soweit ich weiß kannst du die addons nicht auf einem usb-stick speicher. du brauchst dafür wohl die festplatte

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 18:10 von thedarksoul88

Bei mir starten die DLC's garnicht. Wenn ich die Radioaufnahmen anhöre die man zum Starten braucht erscheint kein Ziel oder eine Makierung.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 16:16 von USTANAK_95

doch geht... du kannst games und dlc`s auf nem usb speichern das einzigste worauf es ankommt is die geschwindigkeit des sticks also er sollte mehr übertragung als 3,5mb/sec haben^^ ...ich hab zwei sticks an der box und die haben ne übertragung von 35mb/sec und machen keine probleme

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 10:48 von Razgriz666

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hat sich erledigt... hab's einfach auf die Festplatte von 'nem Kumpel installiert und dann auf meinen Stick gezogen. Trotzdem danke für die Antworten.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 15:34 von 13RaZoR13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link