Magier Rüstung (Skyrim)

wollt mal fragen was ich am besten nehmen eine robe, leichte Rüstung oder schwere Rüstung was habt ihr für euren Magier

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 23:06 von PokerGott

5 Antworten

Skill Schmieden und Verzauberung auf 100. Dann Schmiede dir eine schwere Drachenrüstung. Jetzt verzaubere irgendeine Schrottrüstung so oft wie möglich mit Schmieden verstärken (Auch Ring und Kette). Jetzt kannst du entweder Alchemie auf 100 skillen und dir einen Top Schmiede Trank Brauen (in dem Fall Skills entsprechend verteilen um Alchemie zu stärken) oder wie ich machen und einen normalen Waffenschmiedtrank trinken. Reicht auch lässig aus, aber im Endeffekt werde ich das sobald ich Alchemie voll habe noch nachholen. Musst halt ne zweite Rüstung bauen, wenn du nicht solange warten willst aber das ist ja nicht so wild, gibt genug Drachen. Verbessere nach Trinken des Tranks während dessen Wirkzeit auf legendär. Verzaubere die Rüstung + Ring und Kette mit 4x Zerstörungsmagie kosten senken und so oft es geht mit schwerer Rüssi stärken. Wichtig ist das du bei Verzauberung den Skilltree in der Mitte Komplet voll hast. Dadurch sind die gewirkten Verzauberungen stärker. Nun hast du eine Rüstung, die die Kosten für alle Zerstörungszauber auf 0 senkt und dich fast unbesiegbar gegen physischen Schaden macht. Ich hab mittlerweile ca. 1500 Rüstungswert.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 00:43 von Tigrexmajo

1. Es gibt fast nichts unbedeutenderes als die Wahl der richtigen Rüstung. Geh einfach nach persönlichem Geschmack.
2. Wähle die Verzauberungen so, dass du Zauber 1er bzw. 2er Schulen der Magie ohne Magicka-Kosten wirken kannst und wirke hauptsächlich diese 2.
3. Du bist ein Magier, im Idealfall greift dich niemand im Nahkampf an und gegnerischen zaubern wie Pfeilen weichst du aus, wenn nicht, sorg dafür, dass du daran nicht stirbst.
4. Wenn du dich dabei besser fühlst: Nimm eine Rüstung, die den Wert 567 ankratzt/überschreitet und du bist bestens geschützt. Alternativ kannste auch den Zauber Drachenhaut wirken, solange du in einen Kampf verwickelt bist. Beide Varianten schützen in etwa gleich gut.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 17:34 von Fable_2

So weit ich weiß lässt sich normale Kleidung besser verzaubern als Rüstung.
SPOILER!
Mach die Akademie von Winterfeste-Quests, dann erhältst du die Erzmagierrobe und die Drachenpriestermaske "Morokai" (richtig geschrieben?).
Während der Hauptquest erhälts du außerdem die Drachenpriestermaske "Nahkriin" (richtig geschrieben?).

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 20:59 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ich schon fertig hab aber noch eine Frage hab Mal gesehen wen Mann 100 Prozent magika Regeneration hat das man dan unendlich magica hat habe aber jetzt schon 200 Prozent Regeneration woran liegt das

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 21:05 von PokerGott

ja is richtig geschrieben :D

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 22:41 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)