Schwierige Verteidiger! (Fifa 13)

Hallo erstmal,
ich spiele schon ne weile Fifa 12/13 ... und spiele "nur" mit Barca.
Wenn man mit Barca spielt, sollte man ja eig. keine Problemen haben beim Abwehren & goal schissen, aber bei mir ist es ein bisschen komisch.

1.Ohne die Fehler zu nenne die Barca in Fifa 13 hat, wollte ich wissen, wie komme ich an Gegner die Sehr Offensiv spielen und auch eine starke Defensive Mannschaft haben wie z.B Chelsea haben Vorbei? Die stehen alle 11 spieler hinter der Mittellinie sobald ich der Ball habe und somit habe ich wenig Platz um Doppelpass zu spielen.

2.Auch wenn ich es Sehr defensiv stelle und eine Defensive Aufstellung habe,bleiben meine spieler vorne bzw. gehen sie zu weit nach vorne (z.b. Alves & jordi Alba) aber bei anderen Gegner bleibt die 4er Kette gleich ! Nur bei mir nicht -.-

könnt ihr mir helfen ?
Danke im vorraus. :D

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 23:32 von Garibaldi

1 Antwort

das liegt daran das alves sehr offensiv spielt

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 14:42 von PokerGott

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)