Anno 1404 Die Macht der Elemente? (Anno 1404)

Ich soll bei Anno 1404 einen Schatzsuchertrupp oder ähnliches los schicken ,aber ich hab echt keine Ahnung wie man das anfängt,ich habe zwar auf den Inseln Kontore und die seltsamen Helfer liegen in Reichweite eines Markthauss aber wenn ich sie an clicke geshcieht nichts ausser das sie nen dummen Spruch raus lassen?
Kennt sich da jemand aus,stecke da fest...
Thx

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 00:45 von Damonaking

1 Antwort

Ich erkläre dir mal in Schritten, wie du das machst:
1. mit Schiff (beladen zum Besiedeln) erstmal ein Kontor auf der Insel bauen.
2. die Mineure zu der Stelle hinmarschieren lassen, wo du die Artefakte ausgraben kannst (sind als Ruinen markiert)
3. Artefakt nehmen/abgeben

Im Laufe des Spiels werden, wenn du weitere Artefakte ausgraben willst, Naturkatastrophen ausbrechen, die dann mit den benötigten Waren zu den neutralen Kräften erst ausgeglichen werden.
Mein Tipp ist daher noch für dich, dass du nebenbei (mit Geduld) deine Siedlung immer weiter ausbauen solltest.

In deiner letzten Mission brauchst du auch noch jeweils 10t Kräuter & Ton, weshalb du dich bei der Abgabe noch dafür vorbereiten solltest. ;)

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 21:27 von Sideways

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)