frage zu herzen und olli (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo hab mal ne frage wo kann ich es sehen wie viele herzen ich bei wem hab und es steht drin das ich ein werkzeug von olli geschenkt bekomm dieser befindet sich bei der schmiede da wahr ich schon aber kein olli kommt der später erst im spiel dahin oder zu einer bestimmten uhrzeit ist er da nur für hilfe vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 05:24 von Topo

1 Antwort

Hi!
Also die Herzen siehst du wenn du den kleinen Knopf oben beim Nunchuk (herrje, wie der heißt hab ich grad nicht im Kopf) länger gedrückt hältst - dann kommst du in ein Menü, dann mit dem Steuerkreuz scrollen bis du bei den Herzen bist. ;-)
Olli ist immer in der Ganaschmine oben. Allerdings soviel ich weiß nur bei gutem Wetter (also sonnig oder bewölkt). Oder er ist in der Schmiede.
Olli ist eig immer da - ich bin schon weiter im Spiel und bin mit ihm verheiratet *ggg*
LG

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 09:34 von Eisloewin

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)