Gibt es eine maximale Anzahl von Level (Schlumpfdorf)

Hallo,
Ich habe gerade Level 54 geschafft. Jetzt steht bei dem Balken wo normal die XP in Prozent angegeben werden einfach nur noch "max" und der Balken verändert sich beim Spielen nicht mehr. Sprich, die XP werden nicht mehr gesammelt. Das heißt ich habe gar keine Möglichkeit mehr höher im Level aufzusteigen und weitere Häuser zu bauen.
Kennt jemand das Problem? Und noch wichtiger: hat jemand eine Lösung?
Adi

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 07:09 von Adina

3 Antworten

ENDE und warten aufs nächste Update, ob es da ein Erweiterung der Levels geben wird. Ist leider so

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 07:16 von kleinesherzi

Willkommen im "Club" ..!
;-D

A-BÄR:
Obwohl nicht angezeigt ... die XP werden im Hintergrundm weiter angerechnet!
Also schön weiter "ackern" - wir hoffen ja alle, daß mit dem nächsten Update ein neues Level kommt.
;-)

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 08:50 von Eikosaederaner

Das ist kein Problem.

54 ist einfach das aktuell höchste Level.

Trotzdem kannst Du jetzt schon die XP bis Level 2013 sammeln...

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 13:35 von Elend

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)