Dämmerstern Huscarl (Skyrim)

Hi :),
ich habe mir das Grundstück in Dämmerstern gekauft. Hab auch schon ein Haus drauf gebaut, der Huscarl von Dämmerstern (der mich übrigens heiraten will XD) war auch da und hat bei mir gewohnt.
Nur jetzt ist das Problem: Er ist verschwunden. Einfach weg, ich hab auch keine Leiche gefunden. Im Haus des Jarl ist er auch nicht. Jetzt passt nur noch die gute Lydia auf mein Haus auf...

Wenn ihr vlt wisst, was passiert sein könnte, oder wo er ist, oder ob er irgendwann wiederkommt, dann bitte schreibst mir :)

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 08:52 von Thorex1038

5 Antworten

Diente dieser Huscarl als Vogt? Schonmal probiert im Haus und um das Haus herum mit Auraflüstern nach ihm zu suchen? Das hilft mir auch öfters wenn meine Huscarls oder mein Ehepartner "verschwunden" sind, die sitzen dann irgendwo in einer dunklen Ecke und sind kaum zu sehen

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 10:52 von pinamalle

Nein lydia ist Vogt

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 14:36 von Thorex1038

"Einfach weg" - Gregor? Das ist ein Bug, Gregor bekommt nach einer gewissen Zeit eine neue ID zur Patroullie zugeteilt/verpasst und das kann überall in Skyrim passieren. Solange dein neuer Vogt nicht rummukkt sollte alles in Ordnung sein. ;)

Schönen Abend Thorex. ^^

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 21:55 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schade ich hab mich gefreut das ich 2 Leute hab, die mein Haus beschützen, er hat auch immer so schön im Garten patrouilliert... XD naja, dann hab ich mehr Platz für Frau und Kinder, die ich noch finden muss

Kann man den irgendwo wiederfinden?

Dir auch ein schönen Abend

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 22:43 von Thorex1038

Guten Morgen Thorex. ^^

Oh, Gregor wandert gerne zwischen Dämmerstern und Morthal hin und her, ist auch vorgekommen das es ihm nach Falkenring zieht. Er wandert direkt dorthin, er läuft durch Wälder statt auf den Pfaden "Ab durch die Mitte" ist wohl sein Leitspruch. :D

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 10:30 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)