Messer (BF 3)

Hallo an alle! Ich habe da eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das alte Messer wieder zu benutzen weil mir das neue Messer nicht so gefällt! Gibts es eigentlich irgendwelche Vorteile vom ACB-90?

Thx im vorraus


greetz sinned97

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 09:41 von sinned97

5 Antworten

Die einzige Möglichkeit; Kit von einem Spieler klauen der kein Premium hat.

Vorteile hat es keine.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 15:02 von KING_NATI

Doch, kann man denn nich nur mit dem ACB-90 die Marken klauen? Hab das normale Messer nie probiert ;)

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 15:09 von (-(SUPPORTER)-)

Es gibt keine Vor- und keine Nachteile, einzig das Aussehen ändert sich.
Die Marken (Dog-Tags) erhält man mit beiden Messern während einer (erfolgreichen) Messer-Animation.

Premium-Spieler können, meines Wissens nach, das alte Messer nicht mehr benutzen.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 17:43 von Ryder32x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Natürlich kannste das noch benutzen. Einfach nen BF3-Key kaufen und mit nem anderen Origin-Acc verknüpfen.

@Supporter: facepalm...

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 19:24 von tommyracer01

Wieso facepalm? Sry, aber ich wusste es halt nicht genau, da ich mir BF3 Premium von Anfang an geholt hab...

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 14:18 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)