Der Multiplayer mit Freunden (GTA 4)

zuerst einmal die Erklärung damit ihr meine Frage auch versteht.

Sobald ein Kollege und ich zusammen GTA zocken wollen und wir uns gegenseitig einladen steht immer das die Spielsitzung nicht exestiert oder man kommt sogar an einer total anderen Spielsitzung obwohl man eine einladung bekommen hat. Fakt istdas mit dem einladen funktioniert überhaupt nicht was relativ schade ist auch nicht bei den anderen Teilen wie zb. Gay Tony oder The Lost.

Wie kann ich dieses Problem beheben ?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 10:43 von The_Krumper

2 Antworten

HMMM. Diese Problem scheint sich in letzter Zeit zu häufen. Vill. werden die Server-Kapazitäten für GTA 5-Tests verwendet. Aber der Grund hilft dir ja auch nicht weiter. Ich habe ein paar Fragen weiter unter der Frage "Warum" eine Antwort gegeben, die dir vill. erklärt warum dieses Problem auftritt. Ich würde die Antwort eig. hier ein kopieren, aber es passt nicht in den Kontext und ich will nicht zwingend es neu aufbereiten^^

Gruß MP

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 15:18 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke für die "hilfe"

Gruss .K

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 12:41 von The_Krumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link