Wie funktioniert der offline coop .. (Far Cry 3)

Hi Leute,
Mir fehlen noch die Trophäen für den coop Modus und man kann diesen ja auch im offline coop bekommen aber wie bekomme ich den 2 Spieler um offline coop spielen zu können !?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 10:48 von ----Nachtara92----

4 Antworten

Jetzt bräuchte man freunde im Real Life hmm...

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 11:17 von quadri

Einen Freund, einen 2. Controller und einen 2. Account :D

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 13:04 von dasistzuschwer

@Nachtara92

Falls möglich, mach doch die Coop-Trophäen im ONLINE-Bereich. Macht eine Menge Spass bis zu viert den Coop durch zu gehen. Braucht bisschen Geduld, da gerne mal wieder neu gestartet wird, aber sollte keine Problem sein die Trophäen gesammelt zu haben nach ein oder zwei Spielstunden.

Offline-Coop ist ziemlich doof. Dazu wird der Bildschrim noch geteilt. Alles ziemlich klein und eng.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 13:33 von LBWatz

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich würde dir auch raten es online zu machen da falls mal einer verletzt werden sollt, ihr euch immer beschützen könnt beim heilen. Spielt ihr dabei nur zu zweit kann dich der heilende nämlich nicht mit Waffen verteidigen während er dir hilft. Auch habt ihr bessere Karten wenn es darum geht etwas auf Zeit zu verteidigen oder wenn mehrere schwere Trooper auf einmal kommen.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 15:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link