Von der Seilbahn runter springen... (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo,

die Erntegöttin hat gesagt, dass es möglich ist, von der Seilbahn abzuspringen, bevor man an den Baum knallt. Weiss irgendwer, wie das geht? Ich habe A, B, X und probiert, aber das klappt nicht.

Und hat der Maulwurf, den man bim mähen ab und zu sieht, irgendeinen Effekt oder ist der nur so da?

Toodles!

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 11:18 von hoteldusk

3 Antworten

Kurz bevor du mit der Seilbahn gegen einen Baum knallst, erscheint das Zeichen der A-Taste. In dem Moment musst du sie drücken. Braucht etwas Übung, ist aber ganz lustig, weil nach dem Absprung ein "Gut!" und eine lustige Musik kommt^^
Der Maulwurf ist nur so da. Warte am Besten, bis er wieder verschwunden ist, denn sonst kannst du in seiner Nähe nicht den Boden ebnen.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 14:55 von gelöschter User

Wenn du dem Maulwurf mit deinem Hammer oder deiner Axt eins auf die Rübe haust kannst du Gemüse von ihm erhalten.( ich glaube zwar nur zu 1-2 % aber ich hab schon 5x was bekomen ^^

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 17:28 von harvestmoon4ever

Hey, das wäre ja wie bei den Maulwürfen in der "Tierparade"... Muss ich mal ausprobieren! Danke!

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 19:43 von hoteldusk

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)