Nachfolger von Monster Hunter Tri (Monster Hunter 3)

hi ich hab ne frage. gibt es beim neuen mh wieder einen classic controller pro oder was ähnliches? oder muss man es mit dem tablet controller spielen. das neue für wii u mein ich. bei tri spiel ich nämlich mit dem ccp und es gefällt mir sehr gut.
danke schonmal für alle antworten. :)

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 13:21 von MrNiceGuy2000

3 Antworten

Beim im März erscheinenden Monster Hunter Tri Ultimate (auf Wii U) kannst du dir aussuchen, ob du mit dem Wii U Gamepad, oder mit dem neuen Wii U Pro Controller spielen willst.

http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2012...

http://www.gizmodo.de/wp-content/uploads/2012/0...

Das Spiel erscheint auch zeitgleich auf dem 3DS, nur dort leider ohne Online-Modus.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 13:31 von phildergrosse--

vielen dank :D
gut zu wissen der pro controller sieht echt gut aus. liegt bestimmt besser in der hand. da kann ich gern auf die karte und so auf dem tablet verzichten, brauche ich bei tri ja auch nicht. ^^ dass es auf dem 3ds keinen online modus gibt weiß ich schon deswegen kauf ich mir auch ganz bestimmt die wii u version. :)

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 13:36 von MrNiceGuy2000

heist Monstewr HUnter 3 ultimate

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 21:33 von The_Pro_Killer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)