Seelenstein (Skyrim)

Gibt es einen cheat für einen mächtigen Seelenstein ?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 13:56 von Magier3

4 Antworten

Mit mächtiger Seele gefüllter mächtiger Seelenstein "player.additem 2e4ff 1", damit bekommst du einen, wenn du mehr willst einfach die eins durch die gewünschte Anzahl ersetzen. Für leere mächtige Seelensteine benutze folgenden Cheat "player.additem 2e4fc 1".

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 15:08 von Astaroth1967

gib in der Console help ein und dahinter mächtiger Seelenstein dann tauch die id nummer auf die man hinter player.additem setzt.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 15:09 von gelöschter User

Aber wenn er sich azuras Stern bzw schwarzen Stern holt sind seelensteine kein muss mehr mit dem jeweiligen Stern kann man Seelen einfangen ohne das der Stern weg geht.

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 21:46 von starkrieger1995

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Azuras stern ist ja schon und gut. Mann braucht trotzdem mehre seelen steine den wenn man in azuras stern keine machtige seele drin hat kann mann die waffen nicht voll aufladen. und immer wieder seelen einfangen dauert zu lange und ist im kampf auch unpraktisch. Es ist immer besser ein paar gefÜllte seelensteine dabei zu haben auch mit azuras stern.

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)