Laggt wie sau ... (Saints Row 3)

Hab AMD FX(tm)-6100 Six-Core 3,3ghz
8gb ramm
Sapphire Radeon HD 6780 1 gb
Win 7 64 bit
alles ist auf dem neuesten stand(treiber etc)
500 watt netzteil
900 gb auf der festplatte

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 13:57 von Velec_1337

4 Antworten

Das kann eigentlich nur am AMD FX Prozessor liegen, die ersten CPUs die unter der FX Reihe rauskamen(darunter deiner)waren grottenschlecht. Hatten vergleichsweise schlechtere Performance als ein älterer Phenom x4 von AMD. Das einzigste was du tun könntest wäre nach aktuellen Hardwaretreibern fürn AMD FX 6100 zu suchen( oder den 2007 Treiber von hier probieren http://www.driveridentifier.com/scan/driver_fil... ) und dein Bios auf den neusten stand bringen.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 13:53 von Ingepunk

ich kann bf3 auf ultra zocken mit 50 fps also dürfte saints row auch flüssig laufen denk ich mal aber werde mal alles überprüfen und danke für die schnelle antwort
und hab gelesen im i-net das sie mit meiner grafikkarte serie probleme haben dardurch kommen die extremen lagg's und so

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 15:06 von Velec_1337

Das lustige ist das ich eben dies Problem nur zu deinem Prozessor im Netz gefunden hab und auch nur bei einer Handvoll Spiele, mit vielen anderen Spielen klappt die CPU reibungslos. Nach einem Hardwaretreiber update soll auch alles andere klappen. Aber wenn du meinst es könnte an der Graka liegen, die eigentlich recht flott ist, hätten doch die Treiber für diese oder ein Patch fürs Game den Fehler längst behoben.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 15:28 von Ingepunk

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
so nun klappt alles war nicht zuhause deswegen die späte antwort danke dir echt ... hast mir echt geholfen

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 09:03 von Velec_1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)