Kein Schlachtfeld-Button an der Minikarte! (Grand Fantasia)

hey Leute,
entweder ich bin einfach nur zu blöd um das zu verstehen, oder es funktioniert wirklich nicht.
Ich bin jetzt Lvl 21 und bei der Quest "Erste Schlachtfelderfahrungen" angekommen.
Ich soll das Vorbereitungsfenster für das Schlachtfeld öffnen, und dann den Puk in Kaslow ansprechen.
Besagtes Fenster soll sich ja laut Questgeber "oben rechts an der Radarkarte" befinden.
Nur - da ist bei mir nichts! Kein Button, der irgendetwas mit Schlachtfeldern zu tun hat!

Habe ich da etwas falsch verstanden? Wo muss ich denn nun klicken? Ich hab auch schon danach gegooglet und nichts gefunden, wäre also lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke :)

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 14:31 von Trivia

2 Antworten

Wenn du Transportsteiner hast dan kanns du dich da hin teleportieren
wenn nicht weis ach nicht

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 10:31 von Alexandr27

Hallo das wird euch helfen ihr müsst oben auf das zeichen mit den schwert klicken dan auf FeuerArena und dan nur noch auf betreten und müsst warten bis alle 14 spieler da sind

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 11:53 von Alexandr27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Letzte Fragen zu Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)
* Werbung