Messi oder Ronaldo? (Fifa 13)

hallo spieletippsuser,

ich hätte einmal eine persönliche frage an euch
mit wen könnt ihr eigentlich besser spielen (umgehen) mit Messi oder Ronaldo freu mich auf antworten

tschüss :D

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 14:36 von Markder257

6 Antworten

Ich mit Ronaldo :D
Er hat 5 Sterne Spezialbewegungen und ich glaube einen etwas besseren Fernschuss. Er ist außerdem einer meiner Lieblingsspieler und schießt Bombenfreistöße! Messi spielt sich auch super, keine Frage, aber ich persönlich kann besser mit Ronaldo spielen!

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 15:05 von undercoveragent_007

danke ich hab ja beide in meinen team aber nicht fut rausgeschmissenes geld wär das

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 15:11 von Markder257

ich kann irgendwie mit ronaldo gar nicht umgehen im schießen, nur für vorlagen/hohe bälle da ist er super :D mit messi schieß ich sehr gut von der ferne und treffe eigentlich so gut wie immer weil es eher lattentore sind die knapp hinter der linie sind, sprich die bälle fliegen wieder ausm tor :D ich glaube von meinen ganzen toren mit messi hat er 75% von 100% lattentore gemacht, also eine menge. aber das ist eher luck! :)

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 16:28 von wtp-bmx

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich kann mit Ronaldo besser spielen. :)
er hat 5 Sterne skill und außerdem einen stämmigen Körper, messi wird immer weggedrückt und kann sich nicht durchsetzen. Im Kopfball ist ronaldo auch besser.^^

In echt find ich aber Messi besser. :)

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 18:14 von gelöschter User

Messi hat tatsächlich bessere Werte aber mit CR7 kann man vom Gameplay und technisch besser knipsen.

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 18:23 von CH34TE

Ronaldo! Er hat bessere Tricks, den besseren Schuss, ist billiger, und ein klassischer Scorer! Und er ist Beidfüßig :)

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 21:24 von CR_41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)