Geheime Botschaft (Kingdom Hearts 3D)

Also Ich hab mal gelesen von einer geheimen bootschaft die man bekommt wenn man das spiel in normal durchspielt und dann wollte cih gern ein paar tips haben wie man das am besten und am schnellsten macht und wollt gern wissen was in dieser botschaft steht oder ist das ein video

Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 14:47 von Dragonzocker-j

4 Antworten

Die Geheime Botschaft schaltest du frei, indem du ganz am Ende des Spiels während du mit Sora durch die Credits tauchst, die goldenen Buchstaben einsammelst. Auf dem unteren Bildschirm steht dann "Secret Message Unlocked" und dann kannst du die Nachricht bei den Berichten lesen. Und wozu willst wissen wie man sie freischalten wenn wir sie dir sowieso verraten sollen? Entweder schaltest du es selbst frei oder durchsuchst die Fragen hier, dann findest du's

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 15:30 von VanitasTheBest

ja aber ich hab mal gelesen wenn man das spiel in normal modus durch spielt bekommt man irgendwas ein video oder so

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 17:35 von Dragonzocker-j

Ja und zwar das Geheime Ende. Das schaltest du frei wenn du 7 Trophäen auf Normal hast

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 18:11 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
also da ich lieb bin zittiere ich dir die secret message für den Falldas du sie noch nicht kennst."Die Vergangenheit wird wiedererweckt werden,als eine neue Zahl in noch nie erlebten Einzelheiten.

Macht euch bereit für das Erwachen der nächsten Zahl

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 19:17 von xander4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)