mephalas ebenerzklinge verbesern (Skyrim)

Moinsn, ich bin seit ner weile unterwegs um die ebenerzklinge von mephala (flüstertür) aufzubessern. ich weiss das man dafür leute töten muss die einen als "Freund" ansehen... wie weiss ich wer mein freund is? bei begleitern is es ja klar da hab ich auch schon 5-6 umgelegt und immer nach 2 kills hat mephala zu mir gesprochen und gesagt: Klass lasse!^^ aber ich hab kaum noch begleiter undd so 1 2 würd ich gern behalten... Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 14:57 von PanCho_Xx

3 Antworten

Sobald du die Finger des Meisterschmieds zu ihnen zurückgebracht hast, wird jeder Bewohner der Orklager als "Freund" angesehen.

Btw is die Klinge den ganzen Ärger keinesfalls wert... nur zur Info.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 15:07 von derschueler

ok vielen dank aber das hat sich für mich erledigt da mein charakter ein ork ist und die quest nur als "nicht-ork" spielbar is... soweit ich weiss

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 15:10 von PanCho_Xx

...als Ork biste ja so oder so dort willkommen. Sprich mit einem der HÄuptlinge und fang dann an zu schlachten wenns unbedingt sein muss.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 15:21 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)