Vasallen herborgen (Dragons Dogma)

Ich biete an meinen Vasallen lv 40 herzuborgen.
Ihr Name ist Bloody Marry und ist ne Magierin.
Online id: Tarek_the_Second
Brauche Riftpunkte

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 15:27 von Tarek-_-

9 Antworten

Ich nehme Sie gerne für ne weile, für wie lange soll's denn genau sein Tarek? :)

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 15:41 von Sprinkles

So lange du willst. Je mehr punkte um so besser.und du kannst auch deine id schreiben wenn du willst das du rift punkte bekommst ;) lesen ja auch noch andere leute
Soll ja jeden nützen

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 16:54 von Tarek-_-

Wenn jemand nen niedrigen level hat kann er mir auch ne freundschafts anfrage machn das is ja das herborgen gratis undich bekomm trotzdem meine punkte

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 17:01 von Tarek-_-

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ja das stimmt auch aber ich muss erstmal schauen, ich hab grad voll das große problem mit dem spiel und so. kannst mir ja auch gern helfen bei. :)

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 17:36 von Sprinkles

/ps3/dragons-dogma/fra... das ist der link zu meinem problem.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 17:38 von Sprinkles

meine ID ist "weapon_raider" und du kannst meinen auch nutzen brauch auch R-Crystal für den Ring. :)

Sein Name ist Dante und er ist Krieger.

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 15:19 von Sprinkles

ich habe eine gute kriegerin zum borgen. mein ID "kjo_cl" und der name der Kriegerin ist jessica.

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 09:01 von Jay_cl

Habe eine sehr gute streicherin momentan lv 55 meine ID ist YueAyase1985 der name ist Azusa

Antwort #8, 06. April 2013 um 15:17 von Saints1985

mein griegt nimant ;) hab genug RP und ist der beste Kämpfer :)

Antwort #9, 08. April 2013 um 14:53 von Milten007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)