Tera ruckelt extreme (Tera)

Falls mir jemand helfen kann, schonmal danke im vorraus.
Also ich hab mir gestern Tera geholt es dann über Nacht runtergeladen (sind 26 gb wtf :o)
Und als ich dann heute getestet habe hat das extrem geruckelt auf meine Maximal Auflösung (1920x1024)
Selbst auf 1024x768 auf Mittlerer Grafik hat es noch geruckelt.

Hier mal kurz meine Hardware
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 520
Prozessor : AMD Phenom(tm) X4 965 Processor
8 GB Arbeitsspeicher (2x4gb)
Festplatte noch die Hälfte frei
580W Netzteil

Hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 16:00 von Acstar

2 Antworten

Hier hab ich noch ein Bild gemacht von einem Programm dass in meinem Tera Ordner drin war. Es zeigt die Systemanforderungen und ob mein PC diese schafft.

http://s1.directupload.net/file/d/3137/njc2hevg...

Da steht überall Pass jedoch ruckelt es trotzdem extrem.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 17:21 von Acstar

Dieses Video zu Tera schon gesehen?
Ich will mir das Spiel auch bald runter laden muss aber noch auf meinen neuen PC warten. Vielleicht liegt es daran das es jetzt F2P ist und die Server überlastet sind.

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 17:47 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)
* gesponsorter Link