Wegen der Axt... (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich weiß das ist ne komische frage, aber weiß jemand wo ich die Axt bekomme? >.< Bin schon im Sommer des 1.jahres hab sie aber immer noch nicht... Ich brauche sie doch aber um Holz für die ausbauung meines Hauses zu machen! Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte >w<

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 16:04 von MewIchigo

6 Antworten

du musst mit Sheng (dem panda) befreundet sein

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 16:36 von Lillybe

Achso...ohje noch mehr befreunden XD
Aber vielen, vielen Dank! >w<

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 16:46 von MewIchigo

also ich glaube im sommer wird in kono ein auftrag von sheng sein den duerfüllen musst um die axt zu bekommen da ist die freundschaft garnicht wichtig

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 19:01 von ThisisMe10

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Mam braucht den Hammer und 200 FP bei Sheng, dann kommt am nächsten ersten der Auftrag. Mit Sheng sollte man sich eh auf ca 2 Blumen befreunden, da er sonst keine Werkzeuge verbessert (Geht auch über einen Auftrag der immer am ersten kommt)

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 19:23 von Cyara

bei mir hats zwar ohne freundschaftspunkten geklappt abe zur sicherheit mach ichs dann mal

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 19:50 von ThisisMe10

200 FP entsprechen mit etwas Glück 2 mal reden, also wenn man den Hammer holt und dann zur Sicherheit noch einmal jede Woche.

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 19:53 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)