FP und LP sinken über Nacht! Hilfe! (Harvest Moon)

Ich habe mir ein Liebesarmreifen gekauft und gehe täglich zu bestimmten Leuten, um mich mit denen zu befreunden. Als ich auf einmal zu den jeweiligen Personen gegangen bin(hatte schon um die 80FP) waren es weniger Punkte als vorher. Genauso war das bei Lumina. Bei ihr waren über Nacht ungefähr 1700 LP verschwunden... Woran liegt das und wie kann ich das aufhalten?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 16:15 von Ich_bin_es

3 Antworten

Vielleicht ist bei dir ein Tier gestorben , oder du hast (außer Farmgelände und Mine ) etwas fallen gelassen ... Achte auch bei den Geschenken , die du verschenkst , wie die Reaktion der bestimmten Person sind . Ich weiß nicht viel darüber , aber ich hoffe , dass ich helfen konnte .

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 16:51 von Resi1805

Wenn es mehrere Leute zugleich betrifft, hast du entweder etwas weggeworfen (Jedes Stück zählt einzeln, ein Stapel von 99 Dingen kostet dich 99 Punkte!), bist zusammen gebrochen, oder dir ist ein Tier gestorben (da sind es aber ne Menge Punkte Abzug). Es kann auch vorkommen, dass man über Nacht bei einer Person ein oder 2 Punkte verliert, dagegen hilft nur die Freundschaftsbrosche (über Nacht tragen). Das ist mir aber sehr sehr selten passiert, ich halte die Dinger für Geldverschwendung, gratis aus Mine 3 nehm ich sie aber^^

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 19:34 von Cyara

man verliert übrigens pro weggeworfenem Gegenstand (zählt nicht auf dem eigenem Farmgeländer) 200 LP wie viele FP man aber verliert weiß ich nicht aber ich glaube es sind 2

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 14:11 von Pokefreak2006

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)