Kann man den Ruf der Stadt umstellen? (New Leaf)

Heyho :D
Ich hab eine Frage, und zwar: Man kann ja der Stadt irgenwie einen Ruf geben oder so (also Frühaufsteher, schöne Stadt, langschläfer und reiche stadt nd so :D) Wann stellt man den ruf ein? Gleich am Anfang? Und wenn man am Anfang Langschläfer hatte, kann man später die Stadt zur schönen Stadt machen? ^^
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 16:23 von fuckingunicorn

12 Antworten

Ich weiß nicht, wann man ihn einstellen kann, aber man kann den Ruf ändern, aber ich glaube nur zu bestimmten zeiten.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 19:56 von agentk001

Okay danke ! :)

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 19:58 von fuckingunicorn

du kannst den Ruf ändern kostet aber glaube so 20000 sternis
auf jeden Fall kannst du ihn ändern im Rathaus, also als Bürgermeister

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 20:11 von shakunegan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Soweit ich weiß, kannst du deine Stadt immer ändern (weiß nicht, ob es eine Mindestwartezeit gibt), wenn du eben als Bürgermeister das Geld dafür bezahlst, wie shakunegan schon gesagt hat.

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 07:09 von Jusi4

Wofür ist der Ruf eig gut? O.o

Es ist immer noch nicht draußen :'(

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 12:02 von Keulchen

@ keulchen der ruf ist dazu da das man zum beispiel beim langschläfer die geschäfte abends länger offen haben oder bei der reichen stadt etwas verkaufen kann und mehr sternis bekommt

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 13:44 von JustAnAccount

Ach herr je 20000 sternis? Oha :D
Danke an alle ;D
Und was werdet ihr für ein Ruf nehmen?^^
Ich kann mich nicht entscheiden! :D
ich glaub ich nehm schöne stadt, aber frühauf steher ist auch cool! (Eig schlaf ich in den ferien länger, aber es ist cool, um 7hr mórgens AC zu spielen, uund dann wieder zu schlafen xD) Obwohl Langschläfer auch nicht verkehrt ist :D

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 15:48 von fuckingunicorn

Reiche oder schöne Stadt!

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 16:31 von agentk001

ich würde reiche, schöne oder langschläfer nehmen

Antwort #9, 18. Januar 2013 um 16:36 von shakunegan

Auf jedenfall reiche

Antwort #10, 20. Januar 2013 um 08:34 von gelöschter User

Ich nehme langschläfer stadt weil die geschäfte sonst bis nur ca. 20 uhr offen haben

Antwort #11, 27. Januar 2013 um 19:59 von JustAnAccount

@ JustAnAccount

Ich würde auch entweder LANGSCHLÄFER nehmen oder REICH
Geschäfte länger Mehr geld
offen


YIPIIEH ANIMAL CROSSING ICH KOMME

Antwort #12, 09. Februar 2013 um 17:00 von Lenaax16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)