Starterenticklungen & Typen? (Pokemon X)

Gibt es schon Info's über die Entwicklungen von den Startern?Und ob die noch nen Zweittypen bekommen? Ich fand es voll blöd dass vom feuerstarter die Vollentwicklung ein Feuer/Kampf typ war -.-

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 16:24 von xPaperIce

17 Antworten

Also entwicklung vom feuer starter Flemmli/Panflam/Floink <-3mal Hintereinander Feuer/Kampf!

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 16:35 von xPaperIce

Nein, gibt es noch nicht.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 17:11 von Taubiola_ist_hier

Auf pokejungle wird vermutet, dass der Planzen Starter noch Unlicht wird, der Feuer Starter noch Psycho und der Wasser Starter noch Kampf ;)

http://pokejungle.net/2013/01/10/gen-6-analysis...

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 21:34 von Rexx96

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Rexx96, das wurde schon von leuten vermutet als der Trailer zum ersten mal gezeigt wurde. Seiten wie Pokejungle klauen nur die ideen von größeren Seiten... Auch wenn sie es als Zusammenfassung sehen, es ist immer noch geklaut

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 23:47 von VanitasTheBest

Die Seite kenn ich noch gar nicht^^

"we have always told you everything we know and everything that crosses our paths"

*hust*
So wie in "Es wurde zwar schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem" xD


Für alles weitere, siehe Antwort #2

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 14:08 von derschueler

Wäre aber garnicht so schlecht wenn es so wäre, weil somit jeder starter gegen die andere effektiv ist

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 14:20 von Rexx96

Die Starter wären dann nicht wirklich "effektiv" gegeneinander, sie wären vielmehr Neutral. Gleichstark, sozusagen... Bei kämpfen zwischen denen entscheiden dann keine Typenvorteile mehr, sondern hauptsächlich die Stats.

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 14:28 von VanitasTheBest

Hatten wir das Szenario nicht in der 4. Generation auch schon?

Panferno <-> Chelterrar <-> Impoleon
...Gut Impoleon is dasjenige was irgendwie in ein Sandwich von Kampf und Boden gepresst wird...

Aber das ist egal. Wir reden nur über defensive Typenabdeckung.
Was die offensive der Pokes angeht wäre es nötig deren Movepool zu kennen, was atm nicht der Fall ist.

-> Welcher der stärkste ist, oder ob wie in der 5. Gen jeder Starter gleich schlech/stark ist, wird sich erst zeigen müssen.

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 17:01 von derschueler

Ich hoffe das happy-Three-Friendische Ding ist gut^^


Dann kann es einfach nen Löffel nehmen und die Schädel der anderen aushöhlen... zumindest erwarte ich das :]

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 17:48 von Holzhammer

des wird dann die one hit kill Attacke "Hirnauslöfler"

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 00:04 von Sennar234

Lecker :]

Antwort #11, 19. Januar 2013 um 14:02 von Holzhammer

ich hab gelesen das die starter alle keinen zweittypen haben werden

Antwort #12, 02. Februar 2013 um 12:52 von gelöschter User

Und --> WO <-- hast du das gelesen?

Antwort #13, 02. Februar 2013 um 13:05 von derschueler

Da hast du dich verlesen. Die StarterFORMEN, also die Basisform der Starter haben keinen Zweittyp und das war schon immer so

Antwort #14, 02. Februar 2013 um 14:54 von VanitasTheBest

ich würde auch sagen, dass fynx (feuer) psycho , igamaro (pflanze) unlicht und froxy (wasser) kampf wird.

Antwort #15, 05. Februar 2013 um 08:18 von gelöschter User

Die nachentwicklungen haben immer 2 Typen. Aber ein Starter-Pokemon hat schon am anfang 2 Typen und zwar Bisasam und hat die Typen behaltet. Aber es gibt auch nur reife Starter-Pokemon zum beispiel Schiggy, Schillok und Turtok. Das sind auch beim Feurigel, Endivie, Karnimani, Serpifeu, Ottaro und Geckarbor der Fall. 21 Pokemon sind reif bei der Entwicklung und bei den anderen nicht. Bisasam ist der einzige der seine Doppeltypen behält. Glumanda und Plinfa erhalten bei der letzte entwicklung ein zweityp. Den Rest bei der erste Entwicklung. In Johto sind die Starter reif. In Sinnoh sind die Starter die einzigen die bei der erste entwicklung noch ein Typ bekommen bei den anderen verschieden. Zekrom2013 ich bin genau deiner meinung. Mehr kann ich leider nicht sagen.

PS: Ich habe Videos gesehen wie die weiterentwicklungen aussehen aber das ist ein Fake

Antwort #16, 27. März 2013 um 10:35 von Shadic98

Tja ich würd ja auf noch ein Feuer-Kampf Starter Pet hoffen :D wobei natürlich Feuer-Geist sicherlich auch gut wäre aber das würde mich wohl stark an Laternecto erinnern.

Für den Pflanzentyp vermute ich mal Pflanze/Boden... mal sehen wie die Entwicklung aussieht.

Den Frosch (Froxy heißt er glaube ich) finde ich von allen am schlimmsten aber die Idee eines Wasser/Flug Typs ist interessant. Ein zweites Garados? Wir werden sehen

Ich werde höchtswahrscheinlich trotzdem Fynx als Starter nehmen obwohl ich bis jetzt immer das Wasserpoki nahm (aus welchen Gründen auch immer)

Antwort #17, 22. August 2013 um 18:50 von mortyna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)