larvitar (Pokemon Silber)

wo kann ich ein larvitar gut trainiren

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 16:36 von SuperMario18

5 Antworten

entweder bei den top 4 da gibst du ihm ep-teiler
oder in der hölle wo man gegen rot kämpfen kann (oder verwechsle ich jetzt die edition). oder sonst wo wo starke pokemons sind. das hab ich nähmlich gemacht wie ich ein pokemon trainieren bzw. hochleveln wollte.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 19:43 von mkatona

soll ich dann das larvitar an 1 stelle setzen und dann tauschen oder wie meinst du das also bei top4 und dem berg

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 20:33 von SuperMario18

na du gibst larvitar nen ep-Teiler wenn du ihn schon hast und rüstest ihn mit diesem item aus. 1. platz kannst du das stärkste pokemon nehmen und kämpfst halt bei top 4 oder in einem anderen ort wo starke pokemons bzw. trainer sind und wenn das 1. pokemon ep-erfahrung bekommst bekommt auch das larvitar einen teil vom ep (die hälfte glaub ich).

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 21:37 von mkatona

Wenn sie fährt, kannst du auch gut auf der MS Aqua trainieren. Du besiegst alle Trainer auf dem Schiff, fährst mit dem Zug zurück um wieder an Bord gehen zu können.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 21:59 von Slomo

ja das auch, nur ich glaub, bei mir konnte ich nur 1x aufs schiff gehen. und beim 2ten mal bin ich nicht mehr rausgekommen. da hab ich das spiel neu begonnen.

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 07:33 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)