Drecks orkfriedhof! (Gothic)

Bin im orkfriedhof habe alle beiden hälften der spruchrolle aber wo ich die 2te hälfte gefunden habe war dieser komische baal lukor stehen geblieben und ist mir nicht mehr gefolgt! was nun?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 16:44 von harvestmooon

3 Antworten

Das ist leider ein Bug. Du kannst da garnichts mehr tun. Du müsstest den Orkfriedhof noch einmal machen.
Nur, da du so direkt fragst, vermute ich mal, dass du nicht gespeicher hast. Das blöde dabei ist, du kannst es nicht einmal mit einem Cheat korrigieren. wenn er dir nicht folgt, geht es nicht weiter. Und du kannst Cor Angar dann auch keine Mitteilung machen, weil du die Quest nicht abschliessen kannst.

Kann dir nur raten, bevor du eine Höhle betrittst, speicher. Dann in der Höhle immer wieder in kurzen Abständen einen 2ten Speicherplatz benutzen und speichern, so musst du nicht soviel wiederholen.
Tut mir Leid, aber anders geht es leider nicht. Dennoch viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 22:42 von Gorn148

ok ich habe nochmal neu angefangen komischerweise funktioniert jetz alles! dafür bin ich jetz sogar besser als vorher xD

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 16:22 von harvestmooon

OK, dann ist es ja gut, aber wenn du zum Orkfiedhof kommst, achte da bitte genau drauf, wie ich es dir beschrieben habe. Das ist wirklich ärgerlich da. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 19:17 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)