Multikills (BF 3)

hi,
der titel sagt es schon, ich brauch multikills. 5 um genau zu sein. das problem ist, dass ich schon jeden mir bekannten trick ausprobiert hab.
im tdm mit dem fallschirm und c4 über die kanäle gleiten.
auf grand bazar flankieren genau wie auf metro.
c4 in verherrschaft.
helis abschießen hat eh keinen sinn.

ich weiß ich weiß ziemlich a*schig/noobig aber ich WILL diese marke.

meine frage ist: habt ihr irgendwelche anderen Tricks oder tipps zu den bisherigen methoden. ich bin mir sicher dass es keinen masterplan gibt aber wenigstens hilfreiche ratschläge wären cool.

klugsch***ßer kann ich mir sparen. ich will nich wissen wieviele multikills ihr ach so tollen hardcoregamer schon durch normales spielen erreicht habt.

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 17:10 von Mavinz

4 Antworten

Also ich habe schon ein paar Multikills auf der Karte Seine-Überquerung in Team Deathmatch hinbekommen in dem ich mit dem Mörser in die Innenhöfe rein geschossen habe wenn ich wusste das da Gegner sind.
Jedoch kannst du leicht gekillt werden wenn du gerade im Mörser sitzt und es gibt auch keine Garantie das du wirklich 4 Gegner schnell hintereinander damit killst.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 13:53 von _Lakna96_

werd ich ne weile ausprobieren. Obwohl ich den mörser verabscheue. thx

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 16:32 von Mavinz

Auf Operation Metro als Verteidiger bei Rush nach der 1. Base ganz rechts in dem Gang (dieser kleine) an den Anfang C4 legen und mit nem 200 Schuss MG etwas weiter hinten aber nicht ganz hinten hinlegen (Vorsicht vor den kleinen Fenstern links), dann mit nem Zweibein dein MG aufstellen und erstmal alles abknallen, bis die alle wütend sind und dann noch ein wenig die Bande niederhalten und sammeln lassen dann das C4 hochjagen und sich freuen.
(So hab ich heute nen 8er Multikill gemacht)

Viel Glück ;)

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 18:22 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Oder rush verteidiger auf bazaar...

Granate im raum wo alle an der gelegten bombe sind, C4 rein sich abballern lassen granate macht boom C4 nimmt 9 leute mit^^

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 07:19 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)