Ist das normal?*_* (FF 13)

Hey ich glaube ich habe ein großes Problem-_-
Also ich bin jetzt in dieser großen wilden Ebene was ja die aheimat von Fang sein soll;) und nicht weit entfernt von einer Statue die eine Mission hat für mich steht so eine Art Löwen monster könig oder so...:/umgeben von anderen kleinen Raubkatzen oder so was in der art. Ich geh zu ihm und verliere nach 3 minuten...es scheint nicht an meiner strategie zu hängen sondern an meinen lebenspunkten! Er entzieht mir die lebenspunkte viel zu schnell ab und dann gibt es keine rechtzeitige heilung.../
Wie war das bei euch? Wart ihr auch so schwach? Ich bin jetzt dabei zu trainieren und eeledige die kleinen Fische wie diese Geleesinger oder die kleinen Raubkatzen um erfahrungspunkte zu sammeln und um meine charaktere zu stärken...:/

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 17:35 von NingyoChan

6 Antworten

Sprichst du von einer Mission oder von einem normalen Gegner? Wenn Mission, Welche Nummer hat die?

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 18:47 von Zalunion

Nein die mission ist hier nicht so wichtig;) ich meinte die gegner allgemein;) wie zB diese geoße Raubkatze die sich wenn man sie genug schwächt in so eine Art Offensivform verwandelt mit einwm dicken schwert oder sowas ähnliches in der Hand;) und auch einige Andere Gegner wie der Gelee der andere Monster einverleibt um größer und stärker zu werden, fallen mir auch ein wenig schwer...:/.aber ich schaffe sie immer knapp*_*

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 18:55 von NingyoChan

Das Behemoth-Vieh ist alleine schon recht stark, und durch die kleinen Viecher kriegst du noch zusaetzlichen Schaden.
Du koenntest ihn leichter schaffen, wenn du Snow oder Fang als Dauerverteidiger einsetzt, aber falls nicht ist es auch nicht so schlimm, da es relativ normal ist, dass er zu dem Zeitpunkt noch ne harte Nuss ist.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 19:41 von Invidia

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Gut uff ich dachte ich hätte nicht genug trainiert und müsste jetzt nämlich echt viel trainieren:) aber naja ich arbeite mich dann trotzdem vor^_^ und trainiere sie trotzdem ...vielleicht ist der boss dann auch nachher leichter;) hat eigentlich jemand schon versuch diesen wolkenkratzer riesige monstrer zu besiegen? Was einen mit einem Stampfer schon tötet?*0*
Ich hatte für das behemoth vieh eigentlich fang als verteidiger lightning als verheerer und vanille oder hope als heiler ...:) aber dann kommt vanille oder hope nicht nach um zu heilen und manchmal werden bei einem schlag einfach alle gleichzeitig getroffen auch ween alle gegner dann auf den Verteidiger konzentriert sind-_- weil die einfach nicht abstand halten nervt das echt...:/
Danke aber für deine antwort

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 19:50 von NingyoChan

Die "Wolkenkratzer"-Monster sind spaeter keine grosse Herausforderung mehr.
Notfalls kannst du auch mal auf zwei Verteidiger setzen.
Also zB Verheerer/Brecher/Verheerer und wenn du siehst, dass der Behemoth angreift, zB auf Heiler/Verteidiger/Verteidiger wechseln, das mindert den Schaden weiter.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 20:35 von Invidia

Ach so okey vielen dank:) ^_^ ist cool;)

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 21:10 von NingyoChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)