Fragen zu Magier und Dieb (Dark Souls)

1 Welche rüstungen sind für einen Magier gut? Welche für einen Dieb?
2 Wie soll ich meinen Magier skillen hab Vit 8 Zauberei 15 end 8 Str 10 Dex 11 Int 28 und Faith 8?
3 Ist es sinnvoll Wunder auf 20 zu skillen um relativ viele Wunder wirken zu können( mit Velkas Talisman)?
4 Welche Zauber sind die besten ?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 17:51 von poetix

2 Antworten

bei einem magier ist es eigentlich egal, was für eine rüstung du benutzt du solltest halt schauen, dass du unter 50% deiner maximalen traglast bleibst um nicht unnötig verlangsamt zu werden. bei einem magier würde ich dir raten zauberrei zu skillen, da dadurch deine zauber stärker werden und geschicklichkeit, da dies deine zaubergeschwindigkeit erröht allerdings nur bis zu einem wert von 20, da einen weitere erhöhung dein zaubern nicht mehr beschleunigt. die besten zauber sind meiner meinung nach der kristallseelenpfeil und die zielflugkristallseelenmasse.
wille kannst du als magier zwar skillen, aber ich würde dies nur so weit tun, bis du die große heilung benutzen kannst.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 18:24 von thedarksoul88

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Zauberei ist für die Anzahl der Slots! Intelligenz bis 46 für Kristallseelenspeer, Wille würde ich ausser acht lassen, Beweglichkeit je nach Waffe und Vitalität bis 40, Ausdauer bis etwa 30.

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 18:50 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link