Rajang (MH Freedom Unite)

Muss beim Dorfchef 2 Rajangs in der Arena killen sagt ma welche elementschwäche rajang hat und wie man es am besten killt (geht es auch mit bogen?)
Und ne wenn möglich eine ausführliche Taktik^^
Achja hab noch ne komplete und aufgepimpte Kirinrüsstung 60 verteidigung/ Rüsstungsteil

ps. bin gewechselt von MHF zu MHFU MHF hatte ich komplet durch ;D

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 17:58 von fipscool

9 Antworten

Der hat Eisschwäche und du solltest den ersten innerhalb von 10 min töten sonst musst du gegen beide gleichzeitig kämpfen

Mit cut waffen sollte man auf den koopf oder shwanz gehen mit impact waffen auf den Kopf oder Körper, Schütze immer auf den Kopf

den zweiten würde ich kaputt trapen, da der riesig ist. Und sonst halt angreifen und nicht treffen lassen denn der macht viel Schaden
Und blitzbomben sind schrott gegen den also nicht zu empfehlen

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 18:19 von Humanuid

Ich hab die Quest mit goldian/Tigi rüssi gemacht .Fallenmeister Ohrschutz und Ohrschutz. Ich hatte die Eisdolche(S'n'S). genügent teleporter zum nachkombinieren mitnehmen. Ich bin immer auf die Beine gega/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 18:38 von MordecaisGameShow

Okay Danke ich werd ma versuchen ;D

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 19:11 von fipscool

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich bevorzuge 3x Ohrschutz.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 19:47 von TigrexKiller96Official

man ist ohrschutzt nützlich bei den danke leute wusste ich noch garnicht!

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 19:51 von Bad-meets-Evil

Ohrschutz bei Rajang? Gehts noch? Ultimative Verschwendung! Der brüllt doch eh nur wenn er in Rage geht und dann macht er auch einen backjump.

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 22:18 von Humanuid

humanoid das war spaß ^^

der davor hat es 2 mal geschrieben und er hat dann halt gesagt das 3 mal besser sei ^^

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 23:16 von Lordluffy1994

eisschwäche am kopf, aber ich würde eine waffe mit viel rohschaden empfehlen...

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 23:33 von Tokoru

Ich hätte früher den Link von MordecaisGameShow anklicken sollen xD

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 00:10 von Humanuid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)