Ruf in der Legion wiederherstellen (Fallout - New Vegas)

es fing damit an dass ich die mission des silver rush gemacht habe in der man diesen kampf in der lagerhalle hat. ZACK war ich verrufen bei der Legion. Dachte ich mir "Ok, gehste zu denen machst n paar missionen dann mögen sie dich wieder"
Auf dem weg zur cottonwood cove treffe ich n paar legionsattentäter die mich umlegen wollen. Wegrennen is schlecht also hab ich sie gekillt.

Jetzt bin ich Verhasts bei der legion udn kann nichtmal ins fort um Missionen anzunehmen die meinen ruf wieder steigern... Was amche ich jetzt dass ich ins Fort kann OHNE meinen ruf bei der RNK zu verlieren?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 18:08 von WantedNR1

4 Antworten

Wenn Du schon im Tops bei Ja-Sager warst, siehts schlecht aus. Dann musst Du Dir den Weg im Fort freischießen.
Falls Du "Lonesome Road" hast, könntest Du am Ende Raketen auf die RNK abschießen, dann wird Dein Ruf wieder besser. Ob es natürlich ausreicht, um wieder Quests annehmen zu können, weiß ich nicht.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 23:58 von DrIllich

tops wäre das nächste problem weil ich da nämlich benny mitten in der eingangshalle umgelegt habe bin ich da auch nciht mehr so gerne gesehen :D kann man da eiegntlich was machen? irgendwie die des vergessen lassen?

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 16:55 von WantedNR1

Da kann ich Dir auch nicht helfen, da ich das Problem nie hatte. Ich bin immer zuerst zu dem Typen am Empfang gegangen und hab den bequatscht, dass Benny beseitigt werden muss. Der hilft einem dann.
Das hört sich allerdings so an, als wärst Du noch nicht bei Ja-Sager gewesen. Damit hätte sich zumindest Dein Legion-Problem erledigt. Ja-Sager ist entweder in Bennys Suite, oder er steht jetzt draußen vor dem Tops. Keine Ahnung, ob die Dich wieder ins Tops lassen. Du musst allerdings auf jeden Fall zu ihm, da er einer der wichtigsten Trigger für die Hauptmission ist. Wenn Du also nicht friedlich zu ihm kannst, musst Du im Tops wohl alle umlegen (was schade wär, die Typen sind eigentlich ganz okay und es gibt ne Quest im Four Aces). Außerdem kannst Du dann nicht mehr wegen zu hoher Gewinne in allen Casinos Hausverbot kriegen. (Erfolg, Ein Kurier sprengt die Bank).

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 11:17 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
den erfolg hab ich schon in nem alten charakter das ist nicht das problem. Aber eben die Four Aces Quest und ausserdem mein Ruf auf dem strip gehen mir an die nieren :/

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 20:08 von WantedNR1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)