Luckys Geschenke (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpffreunde,
Habe in den letzen Wochen bei Lucky ein paar tolle Geschenke bekommen
( Rosenbogen, Schmetterlinge, eine Beere, Frosch).
Nun möchte ich gerne wissen ob die Herzchentruhe auch in Luckys Laden gibt oder nur im Beerenmenü?

Was sind eure Lieblingsgeschenke?
Freu mich auf eure Antworten. Mamilein17

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 18:11 von mamilein17

25 Antworten

Hallo

Ich zocke immer solange bis was gescheites bei raus kommt...am liebsten n Schmetterling oder nen Frosch...
Mein letztes Teil mit Beeren war ein Mauseloch mit einer rosafarbenen Maus. Den Rosenbogen hatte ich auch mit Beeren.

Ansonsten istb es im Mo,ment sehr schwer was gescheites zu bekiommen finde ich.

Dass jemand die Herzchentruhe bekommen hat, habe ich hier noch nieb gelesen, daher glaube ich mal nicht...

Bin gespannt was die anderen berichten :-)

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 18:29 von gelöschter User

Hallo,

ich lese immer wieder vom Zocken. ;) Was meint Ihr damit, setzt Ihr dafür Schlumpfbeeren ein?

Schlumpfige Grüße

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 18:46 von sv7106

Das, oder das Spiel beenden, bevor man da Geschenk angenommen hat, komplett neu starten und dann noch mal spielen. Gerade bei den drei Blümchen mach ich das auch gern...

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 18:59 von Silberchen

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@sv7106:
Schreib' mir mal 'ne PN ...
;)

@mamilein17:
Habe mittlerweile schon ein Weilchen auch mit Beeren gezockt und habe einiges dort nicht bekommen ...
Deshalb kann ich ziemlich sicher sagen, daß die Truhe dort NICHT erhältlich ist!
:-/

Allerdings ist das nur eine "Moment-Aufnahme" der letzten 2-3 Wochen - da könnte sich auch durchaus was ändern (man weiß es nicht ...)
:-)

Dafür gab's aber:
- Herz-Baum (15 SB), -Busch (5 oder 15 SB) & -Pilz (5 SB),
- roter Vogel im Nest (15 SB),
- "Schwigel" (Stachelschweine, die wie Igel aussehen ..! 15 SB),
- Schmetterlinge (rot-blau auf jeder Stufe, rosa nur bei 15 SB),
- Pavillon (bei 5 SB),
- diverse Krabben in allen 4 Farben,
- Marienkäfer (15 SB),
- Fledermäuse (15 SB),
- Maulwurf (15 SB)
- Möwen (15 SB)
... und diverser "Kraupelputz": Eichhörnchen-Baumstämme, Mäuse in allen Farb-Ausführungen, etc.

Ach ja: Highlight bei 15 SB Einsatz - 25 SB Gewinn (bei 5 ... 10)!
;-D

Falls jemand noch etwas genauer wissen will ...
;)

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 19:11 von Eikosaederaner

Was ist denn das beste, dass Ihr bisher OHNE Schlumpfbeereneinsatz bekommen habt (außer dem Erntewagen).


Geht der Reset-Trick auch wenn man bei den Schlumpfbeeren-Geschenken ist?

Was ist mieseste was man bekommt, wenn man Schlumpfbeeren einsetzt?

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 19:40 von Elend

hatte ich neulich auch, 5 beeren gesetzt und 10 erhalten. dafür nie den herzbaum, und ich zocke lange mit ihm. @ eiko, den marienkäfer auf dem blatt hast du vergessen.

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 19:42 von cushmaster

Ich setze nie Beeren ein.
Habe schon folgendes bekommen:
Maus
Schmetterling
Frosch
Herzchenpilz
Kleeblatt im Topf
Baumaterial
Wäscheleine

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 19:48 von Violetta3

@cushmaster:
Marienkäfer steht auf meiner Liste ... nur das Blatt habe ich vergessen zu erwähnen ..!
;-)

@Elend:
Zum Zocken mit Beeren brauchst zum "Reseten" ein zweites iGerät, welches parallel läuft ...

Das Thema, was es OHNE Beeren bei Lucky gibt, wurde schon öfter diskutiert.
Nur ein Beispiel, was ich auf die Schnelle gefunden habe:
/iphone/smurfs-village...
Ansonsten google doch mal ein wenig mit folgenden Suchbegriffen:
<spieletipps smurfs village iphone lucky>
;-)

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 19:54 von Eikosaederaner

Selten aber schon mit Einsatz von 5 Beeren:
Maulwurf
Schwarzer Topf mit Gold, der 250 Münzen täglich auswirft
Füllhorn mit Obst
Statue mit Amorschlumpf (nicht selten)

Antwort #9, 16. Januar 2013 um 19:57 von sky1

@ elend, das mieseste für 15 beeren sind wohl 3000 taler. aber die lass ich mir nicht mehr andrehen.
@ eiko, hast recht. hab ich übersehen. ;-)

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 20:08 von cushmaster

Was machst Du wenn Du die für 15 Beeren bekommst Cushmaster? Hatte ich auch schon :-(

Antwort #11, 16. Januar 2013 um 20:12 von gelöschter User

@ anni, schick dir ne pn.

Antwort #12, 16. Januar 2013 um 20:15 von cushmaster

Was noch fehlt:
- Teddy (5 SB)
- Gargamel-Puppe (5 oder 15 SB)

Antwort #13, 16. Januar 2013 um 20:22 von Eikosaederaner

Kann mir einer in der Memberzone genauer erklären wie das zocken mit Beereneinsatz geht?

Antwort #14, 16. Januar 2013 um 20:32 von smurfjanchen

@cushmaster
Hab dir auch eine PN geschickt.

LG ;-)

Antwort #15, 16. Januar 2013 um 21:18 von gelöschter User

@cushmaster

Ich Dir auch:)

Antwort #16, 16. Januar 2013 um 21:22 von enti76

Heee, ist jetzt "PN"-Party angesagt ..?!
;-D
Vielleicht sollte ich mir ja mal selber eine schreiben ... ach geht ja wieder nicht ..!
;)

Antwort #17, 16. Januar 2013 um 21:33 von Eikosaederaner

ja, ;-)
hab jetzt grad zu tun. da hab ich mir was eigebrockt. :-)

Antwort #18, 16. Januar 2013 um 21:38 von cushmaster

@cushmaster: Wenn Du schon mal dabei bist: vergiß in Deinen PNs nicht, die Sache mit der Tierklinik zu erwähnen. Weiß sicher auch nicht jeder, daß die Zockerei bei den Tieren auch funktioniert... ;-)

Antwort #19, 16. Januar 2013 um 21:52 von Kerstin2807

So ich Kauf mir dann ne Herztrue und morgen wird wieder gezockt:-)
Gute Nacht euch allen

Antwort #20, 16. Januar 2013 um 22:03 von mamilein17

... und ich lege mir gerade einen "Schlachtplan" zurecht, um morgen das Prinzip mit den Beeren-Flössen (1 SB für 1h) zu testen ..!
Die haben 60% Wahrscheinlichkeit - bei 5 Flössen bedeutet das im Optimal-Fall (2-)3 Geschenke (theoretisch natürlich auch 5 oder nix möglich).
Und vielleicht gibt's ja dort Items, welche es bei No-Berries-Rafts nicht gibt - ähnlich wie bei Lucky ...
Sollte auch nur EIN "vernünftiges" Geschenk dabei sein - dann sind 5 SB ok., oder ..?!
;-D

Antwort #21, 16. Januar 2013 um 22:17 von Eikosaederaner

@ kerstin2807, hab ich gemacht. :-)

Antwort #22, 16. Januar 2013 um 22:24 von cushmaster

Die Flöße für eine Beere bringen auch nichts anderes als die anderen. Sie bringen jede Menge gelben und grünen Zaubertrank und Geld. Sie bringen relativ oft gelbe Enten, und nicht ganz so oft eine der schönen Hängematten. Selten bringen sie auch einen grünen Stuhl. Sehr, sehr selten eine gelbe Krabbe und extrem selten den begehrten Pavillon.

Antwort #23, 17. Januar 2013 um 02:07 von sky1

Mein erster Test bestätigt dies:
Es waren zwar 4 Geschenke bei 5 Flössen, aber:
- 1x 1080 Gold
- 1x Enten-Schwimmring
- 2x gelber Trank
Nun ja, mal sehen, ob ich's noch mal versuche ...
Es gibt ja immer mal eine Stunde, wo man auch mal keine Zeit hat, im Dorf vorbeizuschauen ...
Denn höhere Wahrscheinlichkeit von Geschenken = höhere Wahrscheinlichkeit auf "seltenes" Item, nicht wahr ...
;-)

Antwort #24, 17. Januar 2013 um 07:22 von Eikosaederaner

Kann mir die Tricks auch jemand genauer erklären? Würde mich über eine PN freuen :))))

Antwort #25, 17. Januar 2013 um 14:08 von mellymaus1991

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)