erwachte modis (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

glaubt ihr die erwachten modis werden wieder alle gleichstark sein?
das wär doch voll kacke wenn dieser tailed beast mode lvl 2 genu so stark wäre wie der lvl 1 oder vor allem irgendein looser im erwachten modus

was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 18:48 von Neji_1994

4 Antworten

es müssten paar leute stärker sein als die anderen zum bei spiel sasuke im erwach modus (sosano) gegen hinata im erwach modus dar merkt man das sasuke stärker ist und weniger schaden nimmt

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 18:50 von narutoshiefmaster

1. Woher sollen wir das wissen.
2. Waren die in den anderen Teilen nie gleich stark
3. Ist Naruto im KCM lvl 2 nur als Ougi und nicht als Erwacht-Modus bestätigt.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 18:53 von Divine-Knight17

rein vom schaden werden sie es wohl sein aber wirklich gleich stark net. aufgrund der form und attaccken im erwacht ist das auch so net möglich
und klar wäre das zu serie unlogisch, es soll ja aber im onlinemode fair bleiben

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 19:26 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hallo das hilft denn spammern ja gleich noch mehr der schaden sollte lieber gleich bleiben sonst wird das spiel schlecht online.

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 14:02 von kevinhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)