reicht mein PC für Hoch (glaube ja nicht^^) (GTA 5)

Prozessor: Intel Core i7-2600k@3,4 Ghz
Grafikkarte: Point of View Nvidia Geforce Gtx 480 TgT Charged
RAM: 8gb

Weiß die Schwachstelle ist die Grafikkarte (kauf mir sowieso die GTX 780)

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 18:50 von gelöschter User

6 Antworten

GTX 780 ? Meinst du 680 ?

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 20:24 von gelöschter User

@onepiece3799 im März erscheinen die neuen! Also die GTX700-Reihe :)

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 20:10 von SeriesSteal

Ok ;) dann wird es sicher gehen denn ich denke kaum das sie schlechter als die gtx 680 wird. Wäre unlogisch also ja wird sicher auf ultra laufen :) ( Ich will garnicht wissen wieviel die kostet :D )

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
die wirste schon um 500€ bekommen^^

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 14:12 von gelöschter User

"schon"

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 19:15 von 89One98

hat sich schon erledigt (bekomm ne 580 geschenkt, die mir auch reicht *hust*) :D

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link