ich hab noch ne frage (Minecraft)

Also ich habe ja ein ipad wo minecraft drauf ist ich habe auch die frage Baby Tiere geschrieben

Also die frage wenn es das auch auf dem PC gibt was ist besser survival oder creative

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 18:52 von Zocker2004

3 Antworten

Ganz verstanden habe ich deine Frage jetzt nicht...

Und Creativ ist eben was anderes als Survival, weder besser noch schlechter:
Willst du nur bauen bauen bauen -> creativ
Willst du KÄmpfen, Craften, dich ernähren müssen, sterben können und eben auch bauen -> survival

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 19:00 von Aicanaro

Beides hat seine Vorteile im Creative kannst du so ziemlich alles bauen was,. Denn du kannst fliegen und hast unendlich Materialien.

Im Surival geht es eben darum Rohstoffe zu sammeln und sich ein Unterschlupf vor Monstern zu bauen.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 19:00 von UltraSven

ja das gibt es auf dem pc, da minecraft am pc released ist und schon 2 jahre länger gibt als die pocket edition.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 19:46 von 4829mb

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)