Sodachita, Lepumentas, Honiweisel und Eneco (Pokemon Schwarz 2)

Weiß einer wo man die vier bekommen kann?


PS: Bitte keine Links. Es ist nicht so dass ich etwas gegen Links hätte oder einfach zu faul wäre, ich möchte keine Links weil der letzte Link über Pokemon-Fundorte war erstens auf Englisch und zweitens unübersichtlich. Und noch ein Grund: Icj finde es besser wenn man Fragen selbst beantwortet. Bitte kein negatives Kommentar hierzu.

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 19:35 von Pichu2000

14 Antworten

Hoppla, hab mich vertan, meint natürlich sehen, nicht bekommen, sehen.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 19:36 von Pichu2000

Sodachita: Hain der Täuschung, Ewigenwald (raschelndes Gras)
Lepumentas: Alter Palast
Honweisel: Route 12, Hain der Täuschung
Eneco: Nur in Weiß 2.
Du kannst an den Stellen die jeweilige Vorentwicklung fangen, die voll entwickelten gibt es wild nicht.

P.S.: Unverbindlicher Tipp: Pokéwiki ist eine sehr nützliche Seite.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 19:41 von Taubiola_ist_hier

Kann man die denn bei einem Trainer SEHEN?

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 19:46 von Pichu2000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Weiß nicht, tut mir Leid.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 19:48 von Taubiola_ist_hier

Und noch zu Pokewiiki: Ich finde es gut, aber man kann Pokewiiki auch nicht einfach eine Frage stellen und man bekommt eine Antwort.
Trotzdem danke.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 19:48 von Pichu2000

Aber man könnte nacheinander die Namen der Pokémon eingeben. xD

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 19:53 von Taubiola_ist_hier

Nicht, wenn man den IQ eines Granatapfels hat.

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 21:10 von Holzhammer

...er kennt die Namen der Pokes, er kennt Pokewiki.

...IMO hat da nur ne Synapse verpennt ne Verbindung zu schalten.^^
Eine Aubergine hätts geschafft! xD

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 09:16 von derschueler

Kein Grund, so gemein zu werden. xD

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 16:27 von Taubiola_ist_hier

Oh doch XD


Wir haben jeden Grund gemein zu werden, den es geben kann, gemein zu werden :]



(Auberginen sind sehr kluges Gemüse :x)

Antwort #10, 17. Januar 2013 um 17:43 von Holzhammer

Oh, ja. Das sind sie^^

Antwort #11, 18. Januar 2013 um 08:33 von derschueler

Nicht witzig? XD

Ich find dich sehr witzig x3

Du hast keine Ahnung von garnichts, was deine sonderdämlichen Fragen beweisen das und denkst, wir währen dumm?

Siehst du den Knick in deiner Logick?

Bezweifle ich stark :]


Btw hab ich nen IQ von über 130, was mir die unfassbare Fähigkeit des Verwendens des Internets verliehen, welche du offensichtlich nicht hast ;D

Antwort #12, 18. Januar 2013 um 14:40 von Holzhammer

"Immer wenn ihr oder zumindest du aufkreuzt ,,derschueler" gibt es Streit."

...welchen DU anfängst mein kleiner. Das Problem ist, dass du dich immer gleich angegriffen fühlst was ziemlicher Schwachsinn ist.

Antwort #13, 18. Januar 2013 um 15:08 von derschueler

"..welchen DU anfängst mein kleiner. Das Problem ist, dass du dich immer gleich angegriffen fühlst was ziemlicher Schwachsinn ist."

Ganz genau. Keiner von uns will euch hier was Böses ( außer Dimi xD).
Es gibt also keinen Grund euch provoziert zu fühlen oder andere zu provozieren.

Antwort #14, 18. Januar 2013 um 15:58 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)