Freier Spielmodus?! (Sims Inselgeschichten)

Hallo
Ich habe mir das Spiel noch nicht Gekauft aber möchte es gerne.
Ich habe schon auf anderen Webseiten gesehen das man da aufgaben erfüllen muss.
Meine Frage:
Kann man das Spiel auch ohne Aufgaben spielen?
Bitte Antworten.

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 10:05 von Urbz

2 Antworten

kann man schon aber durch die aufgaben im storymodus werden gegenstände freigeschaltet, wie zb das telefon. und es ist auch nicht schwer, man brauch nur mal die fragen hier lesen wenn man nicht weiter kommt, so ziemlich jede frage wurde hier schon gestellt(mehr als einmal). und es dauert auch nicht so lange, aber es ist interessanter als sims 2.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 07:43 von knusperecke

hi "Urbz"
ich habe mir das spiel gekauft, genau aus dem selben grund:
um ein neues spiel zu haben, wo auch sims auf einer insel leben, was sich geil anhört und so...
dann habe ich nach einer zeit überlegt (als ich es hatte),. ob ich nict mal die story spielen soll...
ich fand die story super, auch wenn man das machen muss, was einem ds spiel vorgibt, aber wenn du die story bis ans ende gespielt hast, dann kannst du die story mit den freigeschalteten gegänstenden weiterspielen, ohne ziele zu erfüllen, oder ähnliches...
es ist einfach der hammer ;-)

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 14:46 von SchelenzKa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link