Wie soll ich da rein? (Dawnguard)

Bei der Quest "Berührung des Himmels" muss man ja, wenn man ins Allerheiligste will, das Wasser in dieses Becken kippen. Aber irgendwie passiert, da bei mir nichts. Kann mir jemand sagen, was ich da jetzt machen soll?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 19:50 von Avatarfan97

3 Antworten

Hast du von allen Schreinen auf dem Weg Wasser aufgenommen? Wenn nicht, wäre dies ein Grund wieso du das Becken nicht benutzen kannst. Dann müsstest du den Teleporter nutzen um alle Schreine erneut aufzusuchen und dort Wasser aufzunehmen.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 20:53 von Astaroth1967

Sorry ich habe dir eine falsche Auskunft gegeben. Ich habe mir soeben das Dawnguard Wiki angesehen und dort steht, wenn man nicht bei jedem Schrein das Becken angeklickt hat um Wasser aufzunehmen ist die Quest nicht mehr zu beenden. Man muss dann einen Spielstand laden, bevor man den Schneeelfen getroffen hat, und den ganzen Weg erneut absolvieren. Tut mir Leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 21:05 von Astaroth1967

Ich habe noch einen anderen Spielstand geladen und das mit dem Becken erneut probiert, da hat dann irgendwie alles funktioniert (Ich hatte bereits alle Schreine durch). Das muss irgendwie ein Spielfehler gewesen sein, das der da nichts gemacht hat. Trotzdem danke für die Antwort. :)

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 22:18 von Avatarfan97

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)