Neu in Dark Souls. (Dark Souls)

Hi leute, ich spiel das erste mal Dark Souls und es Gefällt mir. Bin ein Ritter lvl 18 und daher meine fragen: 1) Kann ich mit den lvl den Montschmetterling ( oder wie er jz genau heißt weiß ich nicht) killen? Und 2) Mit welcher Waffe und Rüstung ist gut für den Schmetterling?



THX die ein Neuling helfen

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 20:13 von ferbo

3 Antworten

naja binn jetzt nicht der beste spieler aber hab in auch irgent wie tod gekriegt ich kann die ratten leichte rüstung da du viel ausweichen must und ne waffe mit odentlich wumms

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 20:15 von Ivica

geh lebendig hin und dann ist unten an der treppe zum boss unter dem gestrüpp eine hexe die du beschwören kannst die zaubert recht stark und guck das du einen schild und rüstung mit möglichst hoher magieresistenz dabei hast dann sollte das vieh kein problem sein

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 20:58 von mpsyc

lebendig sein hilft enorm, die hexe die zur hilfe kommt macht den boss im alleingang.. man muss nur ausweichen.. wenn mans ohne die hexe macht sollte man ausweichen sonst kriegste durch den schild hindurch schaden. nach ner weile kommt der boss immer runter an die brücke dann kann man im nahkampf drauf hauen... aber dort macht er dann irgendwann wieder so ne magieexplosion oder so dann muss man halt wieder auf abstand gehn... so jetzt hab ich glaub alles gesagt :D

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 18:50 von Deva137

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link