Zielen (Black Ops 2)

Hi hab eine frage hab immer auf der ps3 gespielt und nun hab ich ein bisschen probleme mit dem zielen weil egal auf welcher empfindlichkeit es ist man kann es trotzdem sehr schnell bewegen und meine frage ist jetzt wie ich das am besten üben kann vllt könnt ihr mir ja ein paar tipps dazu geben

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 20:43 von gelöschter User

3 Antworten

Wenns da ein hindernisparkour gibt, mach den einfach 20 mal und versuch dein eigenen Zeitrekord zu brechen, wenn nicht, einfach im Singleplayer üben, und wenns dir zu schnell geht, stell die schnelligkeit fast auf ganz runter, oder beweg den Stick net so stark ^^
Hoffe ich konnte helfen, weiß halt net obs da so ein parkour gibt wie in MW2 oder 3 ^^

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 21:50 von NeosMen

wenn sich die empfindlichkeit aber nicht ändert trotz runterstellens. Mach mal die Auflösung runter weil es dann an der Fps anzahl liegt und mach v sync aus.

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 18:36 von gelöschter User

es ändert schon die geschwindigkeit nur mal kann halt trotzdem mit der maus übelst schnell sich drehn

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)