Fragen (Borderlands 2)

1. Was ist ein Season pass
2. Hat das Game einen Online Pass
3. Wie lang dauert es ungefähr
4.Wie findet ihr es so

?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 20:52 von gelöschter User

1 Antwort

1 Den Season Pass kann man sich für 30€ im PSN Store runterladen. In ihm sind alle zusätzlichen DLCs für Borderlands bereits enthalten, de einzeln um die 40€ kosten würden.
2 Nein du kannst ohne irgendwelche sonder anmeldungen auch sofort online spielen.
3 Das Hauptstory dauert schon wenn man sich zeit lässt umd die 20h, bei mir jedenfalls. Diese kannst du dann gleich nochmal ein wieteres Mal durchspielen und es gibt noch große Gebiete mit vielen Sachen zu endecken und Nebenmissionen. Dazu kommen noch die DLC und die Missionen werden auch nach dem 100 Mal noch nicht langweilig wenn man sie immer wieder mit andere online spielt, dazu kommt noch das framen von Waffen und sontiges.
4 Einfach genial, sich in einem Team aus vier Leuten durch die Missionen zu schießen macht ordentlich laune. Die vielen verschiedenen Waffen wecken schnell den Sammeltrieb nach noch besseren Wummen, dazu eine coole Grafik und ein unbeschreiblich guter Humor.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 21:17 von Starkiller1997

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)